meine Woche allein in Blåvand.
Ich war irgendwie unlustig noch irgendwelche Ausflüge zu planen … aber irgendwas machen musste ich ja.
Mein Stickbild war in der Woche gut voran gekommen, meinen Online Kurs zur Benutzung und Anwendung von KI hatte ich erfolgreich und mit Zertifikat abgeschlossen, meinen Post für Cargo Human Care, den ich am Folgetag veröffentlichen sollte nochmal komplett überarbeitet und auf allen Geräten (iphone und Laptop) vorbereitet, so dass ich am nächsten Tag am Flughafen Billund während meiner Wartezeit noch aktiv werden konnte … Ich beschloss Mittags noch mal ins Vogelreservat zu fahren.
Tatsächlich war es in der Woche noch leerer geworden – die Stare waren fast komplett abgeflogen, es waren nur noch Nonnengänse zu sehen – aber es flog kaum etwas herum. Man hörte die Gänse schnattern, wenn man das Autofenster offen hatte – aber der Großteil war wohl auf dem Weg nach Süden. Trotzdem genoß ich die Fahrt, den Weg, die Aussicht … und war am Ende die letzte Besucherin, die das Gebiet verließ, denn am 31.10 nach 15:00 Uhr wird der nördliche Teil der Halbinsel bis Ende März geschlossen. Das Tor war auch schon geschlossen (ich war um 15:01 Uhr dort) – aber zur Ausfahrt öffnet es sich dann doch noch.
Ein wenig Sonne spitzelte noch durch die Wolken und ich fuhr kurz vor Sonnenuntergang noch schnell nach Henne Strand ans Wasser (lag ja fast auf dem Weg, und bis ich am Ferienhaus sein würde, wäre es zu dunkel): so breit hatte ich den Strand gar nicht in Erinnerung (vielleicht auch hier Veränderungen nach Stürmen?) – Hui … es war jedenfalls voll am Strand! Ferien eben. Aber für diesen kurzen Momant für mich okay.
Morgen früh würde ich nach Hause fliegen, und es gibt noch keinen Plan, wann ich wiederkommen werde.
War ne schöne Woche! Hat mir gut getan.










